Kontakt

Kontaktiere uns für Deine individuelle Unterstützung

Nutze unser Kontaktformular, damit wir Dich erreichen können. Wir werden schnellstmöglich auf Deine Nachricht reagieren und uns bei Dir melden. Unser Team freut sich auf Dich!

Max. 10 MB.
Lädt hoch...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Max. Größe der Datei liegt bei 10 MB.

Vielen Dank!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns bei Dir.
Ooops! Da ist etwas schiefgelaufen. Versuchs noch einmal...

Zusätzliche Kontaktwege

Telefon

Du erreichst unser Team telefonisch von Montag - Freitags in der Zeit von 09 - 18 Uhr.

E-Mail

Eine E-Mail kannst Du unser jederzeit zukommen lassen. Wir antworten Dir zeitnah.

Google

Du willst mehr darüber erfahren was andere Menschen sagen, dann besuche uns auf Google.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Schau Dir an, was andere Kunden oftmals wissen möchten. Bestimmt hilft es Dir.

Habt ihr bei der Alltagsliebe GmbH eine vertragliche Mindestlaufzeit?

Flexibilität steht an oberster Stelle: Daher gibt es bei uns keine vertragliche Mindestlaufzeit.

Ich habe keinen Pflegegrad, jedoch eine ärztliche Verordnung. Kann ich Eure Leistungen nutzen?

Kein Pflegegrad - kein Problem. Mit einer ärztlichen Verordnung erhält jeder genau die Betreuung im Alltag und die Entlastung im Haushalt, die er benötigt. Wir besprechen mit Dir den Zeitraum in dem die Leistung stattfinden soll und unterstützen Dich umgehend. In der Regel ist das kostenfrei für Dich.

Wie läuft das mit der Abrechnung?

Unkompliziert: Bist Du gesetzlich versichert, dann rechnen wir direkt mit Deiner Pflege- und Krankenkasse ab. Das bedeutet also: Wir stellen keine Rechnung aus. Bist Du privat versichert erhältst Du- wie Du es gewohnt bist - monatlich eine Rechnung mit der Post, um diese bei Deiner Pflege- oder Krankenkasse einzureichen.

Wie erfahre ich, welches Budget vorhanden ist?

Darum kümmern wir uns. Wir nehmen uns in einem persönlichen Erstgespräch mit Dir oder Deinen Angehörigen die Zeit, um die aktuell bestehenden Budgets bei der entsprechenden Pflegekasse zu erfragen. Auf dieser Grundlage stellen wir sicher, dass die Hilfe im Alltag und die Entlastung im Haushalt passgenau auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten werden.