Werde auch Du Teil unsere Teams

Bist Du bereit für spannende Aufgaben? Bewirb dich jetzt!

Nutze unser Bewerbungsformular um uns Deine wichtigsten Informationen und Fragen mitzuteilen. Du kannst uns gerne jederzeit Deinen Lebenslauf und weitere Unterlagen mitsenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Max. 10 MB.
Lädt hoch...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Max. Größe der Datei liegt bei 10 MB.

Vielen Dank!

Wir haben Deine Nachricht erhalten und melden uns bei Dir.

Weitere Kontaktkanäle

Telefon

Du erreichst unser Team telefonisch von Montag - Freitags in der Zeit von 09 - 18 Uhr.

E-Mail

Eine E-Mail kannst Du unser jederzeit zukommen lassen. Wir antworten Dir zeitnah.

Google

Du willst mehr darüber erfahren was andere Menschen sagen, dann besuche uns auf Google.

FAQS

Häufig gestellte Fragen

Schau Dir an, was andere Menschen häufig in Bezug auf ihre Bewerbung fragen. Bestimmt hilft es Dir.

Wie schnell erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

So schnell wie möglich! Wir versuchen Dir zeitnah eine Rückmeldung zu geben. In der Regel schaffen wir das innerhalb von 7 Tagen. Wenn Du keine Info von uns erhältst oder das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, dann melde Dich gerne nochmals bei uns. Vielleicht ist Deine Bewerbung einfach nur untergegangen. Fehler passieren... ;-)

Kann ich mich auch ohne Erfahrungen in diesem Bereich bei euch bewerben?

Na klar! Du bist mit Deiner Bewerbung immer "Herzlich Willkommen" bei uns. Wir freuen uns über jeden Menschen der Lust hat einen Mehrwert für unser #teamalltagsliebe zu sein. =) Hier erfährst du, welche generellen Eigenschaften du für diesen Job mitbringen solltest.

Welche Unterlagen bzw. Informationen soll ich mit meiner Bewerbung liefern?

Keep it simple! Wir möchten, dass Du nicht stundenlang mit der Bewerbung beschäftigt bist. Deswegen reicht uns Dein Lebenslauf und ein paar Worte zu Deiner Person als Nachricht. Wenn Du mehr einreichen möchtest (Zertifikate, Zeugnisse, Erfahrungswerte etc.) kannst Du das natürlich jederzeit machen. Wir freuen uns auf das, was Du uns von Dir erzählen möchtest... ;-)

Ich habe vor meiner Bewerbung ein paar Fragen. An wen wende ich mich da?

An unsere #teamalltagsliebe Personalabteilung. Du kannst u.a. unser Bewerbungsformular hier auf der Website nutzen um uns Deine Fragen zu stellen. Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail an jobs@alltagsliebe.de senden. Wenn Du einen persönlichen Ansprechpartner für Dein Anliegen benötigst, dann erreichst Du uns unter 0800 1500 230. Lass Dich in diesem Fall einfach mit jemanden aus dem HR (Personalabteilung) verbinden. Wir freuen uns von Dir zu hören. Egal wie... ;-)

Einblicke in Deinen neuen Arbeitsalltag

So könnte Dein neuer Job im baussehen

Erlebe eine erfüllende berufliche Reise bei uns im Team Alltagsliebe, wo du als Alltagsbegleiter, Haushaltshelfer, Teamleiter oder in anderen spannenden Positionen einen bedeutenden Beitrag leisten kannst. Gestalte den Alltag unserer Kunden mit Freude, Empathie und professioneller Unterstützung. Finde heraus, wie vielfältig und bereichernd Deine Arbeit bei uns in Deinem neuen Team sein kann.