4.9/5.0 Bewertung
4.8/5.0 Bewertung
1.000+ Kunden und 100+ Mitarbeiter vertrauen Alltagsliebe
google logo
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
4.9/5.0 Bewertung
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
4.8/5.0 Bewertung
800+ Kunden und 65+ Mitarbeiter vertrauen Alltagsliebe
google logo
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
4.9/5.0 Bewertung
star iconstar iconstar iconstar iconstar icon
4.8/5.0 Bewertung
800+ Kunden und 65+ Mitarbeiter vertrauen Alltagsliebe
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Du hast Fragen? Hier findest du Antworten auf die häufigsten Anliegen rund um unsere Leistungen, den Bewerbungsprozess und alle wichtigen Themen, die dich interessieren. Wir möchten dir den bestmöglichen Überblick geben, damit du schnell und unkompliziert die Informationen findest, die du suchst. Falls du dennoch Hilfe brauchst oder eine individuelle Beratung wünschst, melde dich jederzeit gerne direkt bei uns – wir sind für dich da!

FAQ

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten

Nutze die Filterfunktion, um schnell die passende Information zu finden, die du brauchst. So bekommst du direkt Antworten auf deine wichtigsten Fragen. Falls du noch etwas wissen möchtest, melde dich gerne direkt bei uns!

Kann ich Alltagsliebe in Anspruch nehmen, obwohl ich schon einen Pflegedienst nutze?

Kommt immer die gleiche Alltagsbegleitung?

Gibt es eine Vertretung bei Krankheit oder Urlaub?

Keine FAQ zu dieser Kategorie gefunden.

Wie läuft das mit der Abrechnung?

Wie erfahre ich, welches Budget vorhanden ist?

Sind die Leistungen alle kostenfrei?

Was ist der Newsletter und warum sollte ich mich anmelden?

Warum muss ich meine Newsletter-Anmeldung nochmals bestätigen?

Wie kann ich mich für den Newsletter von Alltagsliebe anmelden?

Wie lange habe ich Zeit, die Bestätigungs-E-Mail zu klicken?

Wie oft erhalte ich den Newsletter?

Was ist das Double-Opt-In-Verfahren?

Kostet die Anmeldung zum Newsletter etwas?

Kann ich den Newsletter auch ohne Bestätigung erhalten?

Kann ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden?

Warum ist das Double-Opt-In-Verfahren wichtig?

Wie oft bekomme ich den Newsletter?

Warum muss ich meine Zustimmung zur Datenverarbeitung geben?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich für den Newsletter anmelde?

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter ändern?

Was passiert, wenn ich die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten habe?

Kann ich meine Zustimmung zur Datenverarbeitung widerrufen?

Wie kann ich sicherstellen, dass der Newsletter nicht in meinem Spam-Ordner landet?

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Wie stellt ihr den Datenschutz im Newsletter sicher?

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Wie schnell erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung?

Warum sollte ich bei Alltagsliebe arbeiten?

Kann ich mich auch ohne Erfahrungen in diesem Bereich bei euch bewerben?

Welche Vorteile habe ich als Mitarbeiter bei euch im Team?

Welche Unterlagen bzw. Informationen soll ich mit meiner Bewerbung liefern?

Ich habe vor meiner Bewerbung ein paar Fragen. An wen wende ich mich da?

Welche Qualifikationen muss ich für einen Job bei euch mitbringen?

Bekomme ich etwas, wenn ich einen neuen Mitarbeiter für Alltagsliebe empfehle?

Was ist der Newsletter und warum sollte ich mich anmelden?

Warum muss ich meine Newsletter-Anmeldung nochmals bestätigen?

Wie kann ich mich für den Newsletter von Alltagsliebe anmelden?

Wie lange habe ich Zeit, die Bestätigungs-E-Mail zu klicken?

Wie oft erhalte ich den Newsletter?

Was ist das Double-Opt-In-Verfahren?

Kostet die Anmeldung zum Newsletter etwas?

Kann ich den Newsletter auch ohne Bestätigung erhalten?

Kann ich mich jederzeit vom Newsletter abmelden?

Warum ist das Double-Opt-In-Verfahren wichtig?

Wie oft bekomme ich den Newsletter?

Warum muss ich meine Zustimmung zur Datenverarbeitung geben?

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich für den Newsletter anmelde?

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse für den Newsletter ändern?

Was passiert, wenn ich die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten habe?

Kann ich meine Zustimmung zur Datenverarbeitung widerrufen?

Wie kann ich sicherstellen, dass der Newsletter nicht in meinem Spam-Ordner landet?

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Wie stellt ihr den Datenschutz im Newsletter sicher?

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Keine FAQ zu dieser Kategorie gefunden.
Keine FAQ zu dieser Kategorie gefunden.